Über die Kulttour

Neckarstadt-Ost lädt im Sommer zum Verweilen ein!

Am Wochenende 21. bis 22.07.2018 findet der traditionelle zweijährliche Kulturspaziergang durch die ganze Neckarstadt-Ost, die „KultTour“, zum neunten Mal statt. Theater und Kunst, Tanz und Musik, Performance und Literatur, Kunsthandwerk und Workshops, Ernstes und Heiteres können Sie an beiden Tagen in Neckarstadt-Ost erleben.

Am Samstag, 21.07. wird im Herzogenriedpark das Stadteilfest gefeiert und wieder Teil der KultTour sein. Darüber hinaus freuen wir uns, dass der Hofflohmarkt “Neckarschätze” in diesem Jahr am Samstag auch ein Teil der KultTour sein wird.
Getragen wird die Veranstaltung vom Verein KulturQuerQuerKultur Rhein-Neckar e.V. und dem Quartiermanagement Herzogenried.
Geplante Uhrzeit: Samstag & Sonntag, von 15 bis 21 Uhr
Eröffnung der KultTour ist am Freitag, 20.07. um 19 Uhr in teamparcours, Pozzistraße 7, 68167 Mannheim

 

KultTour2016-collage